Über Uns
 
 

Wir sind ISO zertifiziert


Seit über 10 Jahren bietet die PromoCell Academy praxisorientierte Kurse auf höchstem wissenschaftlichen Niveau an.

Die hohe Qualität unserer Kurse und In-house Schulungen liegt uns ganz besonders am Herzen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen die Academy nach den internationalen Normen ISO 29990:2010 und ISO 9001:2015 zertifizieren zu lassen. Dieses Ziel haben wir Ende 2012 erfolgreich erreicht.

  • Was steckt hinter der ISO 29990?
    Die ISO 29990 ist eine international gültige Norm, die Qualitätsstandards in der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Seminaren in der Aus- und Weiterbildung setzt.

  • Im Mittelpunkt steht der Teilnehmer
    Ziel der ISO 29990 ist es, die Prozesse so zu gestalten, dass ein effektives Lernen in einer positiven Atmosphäre ermöglicht wird. Dabei wird nicht nur die reine Durchführung von Seminaren betrachtet. Von der Planung eines Seminars, über die Durchführung bis zur Nachbereitung wird der komplette Lernprozess untersucht und von einer unabhängigen Stelle kontrolliert – mit dem Ziel, das Angebot ständig zu verbessern.

  • Welche Vorteile haben Sie durch die Zertifizierung der PromoCell Academy?
    Mit der erfolgreichen Zertifizierung haben wir bewiesen, was uns auch in der Vergangenheit schon immer am Wichtigsten war: Kurse in einer verlässlich hohen Qualität in einem positiven Lernumfeld anzubieten.

ISO Zertifikate

ISO 29990:2010

ISO 9001:2015

 

 

Anerkannte Bildungseinrichtung nach dem BzG BW


Die PromoCell GmbH ist eine nach §10 Absatz 3 Bildungszeitgesetz Baden-Württemberg (BzG BW) anerkannte Bildungseinrichtung.


Die Anerkennung berechtigt, Bildungsmaßnahmen im Sinne des BzG BW durchzuführen.

Weitere Informationen zur Bildungszeit finden Sie hier.

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Beantragung.